Atheismus in der Schweiz
«Ihr seid so elend, dass ihr nicht einmal dem treu bleibt, was die Apostel euch überliefert haben … Weder Paulus noch Matthäus noch Lukas noch Markus haben Jesus Gott zu nennen gewagt. Vielmehr hat zuerst der wackere Johannes sich erdreistet, diese Bezeichnung zu gebrauchen, da er bemerkte, dass bereits eine grosse Menge in vielen hellenischen und italienischen Städten von dieser Krankheit ergriffen sei.  — Dieses eine Übel geht auf Johannes zurück. Wer aber könnte gebührend seinen Abscheu äussern über die vielen, die ihr noch erfunden habt?» Kaiser Julian der Abtrünnige, römischer Kaiser, 331-363

Spenden

Spenden kann man jederzeit mit dem Spenden-Knopf oben rechts überweisen. Spenden werden immer über PayPal abgwickelt. Es ist auch ohne PayPal-Konto möglich, uns eine Spende zukommen zu lassen. Dazu kann man bei PayPal eine Überweisung mit Kreditkarte wählen.

Alternativ kann man uns auch Bitcoin senden.
Bitcoinadresse: 16kRAXJjAZstUMBPyX9FCua3d9GjxbJmA2

Zweck

Diese Homepage wird von den Betreibern unentgeltlich erstellt und gewartet. Spenden helfen, diesen Dienst am Laufen zu halten und Laizismus in der Schweiz zu unterstützen.

Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 27444, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:20_spenden:00_index]]
Nächste Seite